Jump to content

Domainanmeldung offline bei XP??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

einer unserer Bosse hat das Problem dass die "offline-Domainanmeldung" auf dem XP-Notebook nicht mehr funkt. Wo kann man bei XP einstellen dass er die Daten von der letzten Anmeldung am Server cacht?? Zur Verdeutlichung: er möchte sein gewohntes Profil geladen bekommen...

 

LG Maxxine

Link to comment

Hi,

 

es gibt in der Domain eine Policy, in der man einstellen kann,wieviele User sich die Domain-Anmeldung cachen können. Weiß jetzt aber grad nicht den genauen Pfad. Könnte sein, dass diese Policy aus Sicherheitsgründen den Wert 0 hat.

 

Zweite Möglichkeit wäre, dass es eine Policy gibt, die besagt, dass Domain-Anmeldung nur mit Verbindung zum DC möglich ist.

 

Ich denke, das ist alles unter den Computereinstellungen/.../Sicherheitsoptionen o.ä. zu konfigurieren.

 

Christoph

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...