behles 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Ich frage mich wozu man ein Patchfeld braucht. Weil das ist ja viel günstiger wie ein Switch. Worin bestehen die Unterschiede? http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=LRZP01&
GerhardG 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ein patchfeld ist auch kein switch ;) du hast auf der einen seite die rf45 dosen bei den endusern und auf der anderen seite die patchfelder in den 19" schränken. im schrank kannst du dann entweder auf einen switch oder zb auf eine telefonanlage patchen.
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Patchfeld = passive Netzwerkkomponente Switch = aktive Netzwerkkomponente Nur aktive Netzwerkkomponente können Endgeräte miteinander verbinden. Eine passive Netzkomponente wie ein Patchfeld ist in Netzwerken ab einer Größe 10 - 15 Clients (oder natürlich größer) immer zu empfehlen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden