Jump to content

WWW Diensta installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

 

versuche gerade eine eine Remote Desktop Webverbindung unter IIS unter Software indtallieren zu installieren.

Leider muss ich immer wieder die Installation abbrechen da er immer nach irgendwelchen Dateien sucht z.B. staxmem.dll im c:\windows\ServicePackFiles\i386 dort sehe ich die auch wenn ich auf durcsuchen gehe aber er nimmt die nicht an. Ein zweiter Vorschlag von meinem PC :-) ist ich soll bitte SP 2 CD einlegen die ich natürlich nicht habe da ich WinXP Pro before es SP2 gab gekauft habe und diesen anschließend runtergeldan habe.

 

Kann mir da jemand helfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo habe nun sp2 downgeloaded doch die Durchführung macht mir noch Probleme vielleicht kannst mir ja helfen!

 

ich bin an diesm Punkt:

6. Geben Sie an der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein und Sie drücken dann EINGABETASTE:

xpsp2 /integrate:Drive:\winxp\i386

 

also ich gebe folgendes eine WindowsXP-SP2-DEU.exe /inegrate:c:\winxp\i386

es wird entpackt

dann kommt eine Fehlermeldung

"Einige für die integrierte Installation erfordelrichen Dateien konnten nicht kopiert werden.

Stelle sie sicher, dass:

a) keine Netzewerk- bzw. Kopierfehler während der integrietern Intsallation auftrete.

b) das Format des Zielverzeichnisses richtig ist.

Die zu integrierenden Dateien müssen sich im Verz7eichniss i386 bzw. ia64 befinden

(z.B. wenn Sie "update /s:c:\cdshare" eingegeben haben, müssen sich die Dateien im Verzeichniss c:\cdshare\i386 befinden).

 

diese kann ich nur mit "OK" schließen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...