Jump to content

OT: ActiveSync CD gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

(ich weiss, das ist ein wenig OT, aber hier sitzen die MS-Profis :-) )

 

ich hab hier ein Problem mit meinem Siemens SX45... ich habe die ActiveSync-CD 3.1 verschlampt (oder mein Hausgeist hat Sie gefressen), auf der neben dem ActiveSync auch Outlook und die Wiederherstellungsdaten für WinCE sind.

 

Nun telefoniere ich seit einer Woche von Pontius nach Pilatus, weil ich das Dingen gebrauche, aber Siemens hat angeblich nichts, Microsoft verweist an siemens, Siemens schickt was zu (aber das falsche) und hat anschließend wieder nichts...

 

Hat jemand eine Idee, wie ich an eine ErsatzCD kommen kann (Lizenzen habe ich ja)?

 

Bestelladressen, -hotline etc. werden gerne entgegen genommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...