Jump to content

Windows-Explorer Ordneransicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tag zusammen,

bei einigen XP-Rechnern (in einem Novell- Netzwerk) sind die Ordneransichten verstellt (Symbole statt Details) und irgendwie läßt sich das nicht global zurücksetzen (auch nicht mit Ordneransicht für alle übernehmen). Hat jemand 'ne Idee, welche Einstellung das vielleicht übersteuern könnte? Für eine Explorer- Session funktioniert das schon, aber spätestens bei der nächsten Anmeldung ist alles wieder weg...

Ideal wäre, wenn man die Einstellung in der Registry für alle User des Rechners vornehmen könnte. Ich hoffe, daß ich hier nicht das totale Brett vor'm Kopf habe.

 

Beste Grüße,

 

Peter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...