Jump to content

70.000 Folder in c:\winnt\temp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe folgendes Problem:

 

auf einem PC sind im Verzeichnis c:\winnt\temp\

70.000 Ordner die so aussehen:

 

_AKKWYSD

_AVXQBQS

usw.

usw.

siehe Grafik im Anhang.

 

Ich habe das auf mehreren PCs festgestellt, aber bisher waren es höchstens mal 2000 Ordner im Temp.

 

Die 70.000 machen mir aber sorgen.

 

Hat einer ne Idee wo die herkommen?

 

Ist W2K mit SP4, alle aktuellen Patche.

meistens Dell PCs.

 

Danke.

 

mfg

 

windoof1

Link to comment

gibt s da irgendeine Regelmäßigkeit, wie zum Beispiel jeden Tag einen ordner?

Ich frage nach, da es zum Beispiel nicht gelöschte ordner vom AV-Scan sein können, oder von anderen regelmäßigen Vorgängen. Anhand der Erstellungszeit der ordner könntest Du ja auf den Prozeß kommen, der "schuld" hat.

Uns hat mal so etwas dermaßen die Platte vollge********, dass der Server stehengeblieben ist.

Michael

Link to comment

Erstmal dem Verantwortlichen dieses tollen CI-Produktes eine interne Rechnung schreiben für die zeit die es gekostet hat das herauszufinden. So ein Blech mal wieder. Dann sofort eine Brandmail an alle schreiben diesen aus Sicherheitsgründen bitte sofort zu deinstallieren. und dann schnell weg und Feierabend machen besser Urlaub. Vorher das Telefon umstellen auf den Verantwortlichen für den dollen Bildschirmschoner.

 

Nee, im Ernst, wie hast Du DAS denn herausgefunden? Naja immerhin hast du s und kannst dann das sch...ding deinstallieren. Ich würd keine Sekund investieren herauszufinden warum er einen Temp-ordner anlegt, oder sogar wie ich s ändern kann.

Micha42

Link to comment
Nee, im Ernst, wie hast Du DAS denn herausgefunden?

Micha42

 

Dein Tipp mit der Regelmäßigkeit war ganz gut.

 

Habe überlegt welche Programme ich öfters am Tag aufrufe und das habe ich dann gemacht und dabei den Tempordner beobachtet/aktualisiert.

 

Zum Schluß blieb nur noch der Bildschirmschoner übrig !Bingo!

 

Jetzt hab ich natürlich den Schoner auf einigen PCs per lokaler GP konfiguriert. Ich kann aber nicht genau sagen welche :confused:

 

mfg

 

windoof1

Link to comment
Wenn Ihr eine AD-Domain habt, kannst Du das per Domain-Richtlinie überschreiben lassen, ansonsten bleibt wohl nur Turnschuh-Administration ;)

Christoph

 

ne ne das mach ich dann mit Dameware!

 

Aber erst mal muss ich Wörtchen mit der Werbeabteilung reden! Mal sehen wer das Teil gemacht hat :cry:

 

 

mfg

 

windoof1

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...