Jump to content

Brauche eure Meinung oder Tipps zur Entscheidung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will den MCSA vorerst mal machen und es gibt ein Angebot der Firma Peacock.

Was halte hier von diesen Angebot und ist das realistisch von Zeit. Kurz zu mir bin 6 Jahre in der in der EDV tätig meine habe ich als Kommunikationselektroniker gemacht.

http://campus.peacock.de/Home/Specials/Weekendcourses/Microsoft_MCSA

Für eure Meinung und Tipps würde ich sehr freuen.

grüße

Ravi

Geschrieben

Hiho,

die Prüfungen musst Du bestimmt nicht in dem genannten Zeitraum machen, sodaß Du auch noch Zeit zum Lernen hast. Frag deswegen aber lieber mal nach. Die genannte Firma ist da aber auch recht flexibel. (Meiner Erfahrung nach)

Gruß Guido

Geschrieben

peacock ist ok denke ich. jedoch ist der preis zu hoch....

schau dich nochmal um. die gfn bietet den mcsa we schon für ca. 2600 ohne prüfungen also plus 560 € = 3160 €.

andere unternehmen machen da auch bessere preise.

Geschrieben

hallo,

wenn du dich umschaust achte aber darauf ob auch dort z.b. die prüfungsgebühren schon enthalten sind. bei peacock ist es so das du zu jedem bereich eine prüfung enthalten hast. auch sollten die trainer eine entscheidende rolle spielen. die mct die ich bisher bei peacock kennengelernt habe sind wirklich ausgesprochen gut.

viel glück bei der auswahl!

mfg

mephisto

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!