Jump to content

Brauche eure Meinung oder Tipps zur Entscheidung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich will den MCSA vorerst mal machen und es gibt ein Angebot der Firma Peacock.

 

Was halte hier von diesen Angebot und ist das realistisch von Zeit. Kurz zu mir bin 6 Jahre in der in der EDV tätig meine habe ich als Kommunikationselektroniker gemacht.

 

http://campus.peacock.de/Home/Specials/Weekendcourses/Microsoft_MCSA

 

 

Für eure Meinung und Tipps würde ich sehr freuen.

 

grüße

 

Ravi

Link to comment

hallo,

 

wenn du dich umschaust achte aber darauf ob auch dort z.b. die prüfungsgebühren schon enthalten sind. bei peacock ist es so das du zu jedem bereich eine prüfung enthalten hast. auch sollten die trainer eine entscheidende rolle spielen. die mct die ich bisher bei peacock kennengelernt habe sind wirklich ausgesprochen gut.

 

viel glück bei der auswahl!

 

mfg

mephisto

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...