Jump to content

Es tut mir leid aber Routing ist mein Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin ein Newbie, ein angehender Fachinformatiker, und PC-Spieler.

 

Das Problem ist einfach erklärt ich betreue bei mir zuhaus das netzwerk und habe den Internetzugang mit Win XP Prof. (PC + 2 NIC) hergestellt. Die Clients können nun über die Internetfreigabe ins Internet will ich aber jetzt in einen Chat oder an einem Spiel teilnehmen oder aber eins aufmachen so kann ich das vergessen da die Ports nicht weitergeleitet werden. Es lassen sich auch nicht wirklich alle Internet Seiten öffnen aus dem Grund musste ich den Proxy von T-Online an den Clients angeben.

 

Port Forwarding ist möglich funktioniert aber nur bedingt habe ich das Gefühl.

 

IP-Forwarding hört sich da für mich wie die Erlösung an, ist es aber nicht da ich es nicht hinkriege.

 

Bitte helft mir!!!

 

PS: Meine Lehrer und Dozenten die ich bis jetzt hatte konnten mir nicht weiterhelfen da sie wenn überhaupt sich nur mit Hardware Routern auskennen.

:suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...