Jump to content

Servergespeicherte Profile werden gelesen aber nicht geschrieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich mußte leider einen Server neu aufbauen. Nun habe ich die Paar benutzer händisch wieder eingerichtet. Die Profile habe ich von Band zurückgelesen. Der Profilpfad für die Benutzer ist auch korrekt.

Beim Anmelden klappt auch alles. Nur beim Abmelden kann das Profil nicht zurückgeschrieben werden. (Zugriff verweigert) obwohl erst mal alle Vollzugriff haben.

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache ?

 

Gruß, IxxZett !

Link zu diesem Kommentar
2003?

Haste evtl. die Freigabeberechtigungen nicht richtig gesetzt! Da bin ich bei 2003 anfangs immer drüber gestolpert, weil ich nur die Sicherheitsberechtigungen gesetzt habe!

Marcel

 

Das wars. Nun klappt alles.

 

Danke, IxxZett.

 

P.S.Jetzt würde ich noch ne Frage dran hängen.

 

Ich habe die alten Exchangepostfächer mit Powercontrols (Ontrack) herübergezogen. Wenn ich nun irgendwo Outlook starte bekomme ich immer die Meldung :

Exchange befindet sich momentan im Wiederherstellungsmodus ...

 

Was hat das zu bedeuten ? Bei einem Postfach ist mir aufgefallen, daß es am nächsten Tag wieder leer war.

Hat jemand eine Idee ?

 

Gruß, IxxZett

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...