Jump to content

Server nur noch per RDP / kein Zugriff mehr auf Freigaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein echt grosses Problem.

Ich habe unseren Server vor 6 Stunden zurückgestuft (von einem Domaincontroller auf den letzten Server in der Doäme) sprich einfach wieder zu einem Rechner gemacht.

 

So alles wunderbar habe auch keine Fehler bekommen.

Nur jetzt kann ich nicht mehr auf die verzeichnissfreigaben oder per \\192.168.x.x zugreifen.

Anpingbar ist der Server und RDP Connection gehen wohl noch.

 

Wodran kann das liegen ?

 

Arbeitsgruppe passt jetzt.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

supi hat geklappt !;-) danke

jetzt noch ein Problem :-)

 

Wir haben von unserm Software Haus so ein Programm ist ja auch egal.

jedefalls lässt sich der Dienst dafür nicht mehr starten.

 

Ich bekomme immer den Fehler das sich da was im Leerlaufbefindet und deshalb nicht starten kann.

 

Kann das weder mit dem Administrator Account noch mit dem Lokalen System Account nicht starten.

 

 

LG THomas

Link zu diesem Kommentar

nein es handelt sich um ManageWare.

 

Ja wenn ich den Dienst starten möchte bekomme ich folgenden Fehler:

 

Dienst "ManageWareServer" wurde auf "Lokelen Computer" gestartet und dann angehalten.Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn Sie sich im Leerlauf befinden, wie z.B.Leistungsprotokoll- und Alarmdienste.

 

Die Abhängigkeit ist nur auf den MSSQLDIENST gelegt. und der ist gestartet !

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...