Jump to content

Ersteller im Gruppenkalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

stehe gerade auf dem Schlauch,

 

in einem Gruppenkalender (öffentlicher Ordner) über Exchange - wie/wo/ob sehe ich im Outlook, wer einen Termin dort erstellt hat ?

 

Danke im Voraus.

 

Grüße

Tom

Geschrieben

Hi,

 

also im Kalender werden neue Obejte genau so als neu angezeigt, wie auch Deine E-Mails. Durch eine Zahl. Am besten Du legst Dir den Teamkalender in Dein Outlook Heute.

 

Wenn du den Eintrag anklickst, wird angezeigt wer den eingetragen hat. Wie bei einer Besprechnung. sollte zumindest ...

 

Grüße,

Felix

Geschrieben

Hi,

 

und hmm - nein... per Default nutzen wir die Arbeitswoche als Ansicht - also keine Liste - klicke ich auf das Objekt, dann stehen in den Registern Termin und Terminplannung eine Menge Infos drin - aber nicht - wer diesen Termin tatsächlich angelegt hat...

 

Grüße

TC

Geschrieben

Hi,

 

danke für den Tipp, in der Ansichts-Anpassung habe ich schon geschaut - dort finde ich aber nur Zeitfelder - kein Von: Feld... kannst du mir nen Tipp geben, wo ich das genau finde?

 

Danke im Voraus.

Grüße

Tom

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...