dorniempire 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wo und wann soll es losgehen? :) gruß dorniempire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jasser 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hallo, steht es schon fest wann und wo gelernt werden soll? ich komme aus BO und mich könnte eine lerngruppe aus meiner umgebung ebenfalls interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dl1oli 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 HI, Grundsätzlich bin ich auch interessiert mich interessiert jetzt MCDST. Allerdings könnte das für mich (Soest) in ein größere Fahrerei ausarten, daher hängt es stark vom Ort ab. bye Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ein Hallo an alle angehenden Kollegen! ;) Nun, ich habe jetzt eine Weile gewartet und die diversen Postings abgewartet, aber 4 Teilnehmer, die sich wahrscheinlich regelmäßig an einer Lerngruppe beteiligen würden sind leider zu wenig. Schade wegen der niedrigen Ressonanz auf dieses Angebot und ich hätte eigentlich eine Lerngruppe von bis zu acht Lernwilligen präferiert. Ein Minimum von 5 Nutzern hätte ich noch begrüßt, da aber der zu treibende Aufwand schon für eine solch kleine Gruppe in keinem Verhältnis zum erzielten Nutzen stehen, sehe ich mich außer Stande diese Angebot weiter aufrecht zu erhalten. An alle aus dem hiesigen Raum, die den Willen zur Zertifizierung haben, möchte ich meine besten Wünsche und die Standfestigkeit zum bestehen aller Prüfungen zu den diversen Premiumzertifizierungen von Microsoft richten. Ich hoffe ihr packt das und bleibt stetig am Ball ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.