Jump to content

Probleme mit DDS-Laufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hoffe das ist die richtige Stelle für mein Problem.

 

Folgendes, ich ahbe unter W2K-Server ein Certance STD Bandlaufwerk am laufen. Nun ist mir schon ein Paar mal passiert das nach einiger Zeit das Band nicht mehr rauskommt. Das Teil gibt nur komische Geräusche von sich und mehr passiert nicht. Ich habe es schon mittlerweile 2 mal eingeschickt aber wie gesagt nach ein paar Wochen sobes Problem wieder.

 

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es mit demLaufwekr zusammenhängt.

 

Hat zufällig jemand auch schon das Problem gehabt? Wenn ja wäre ich für eventuelle Tipps sehr dankbar.

 

MfG

 

Tgyssling

Link to comment

Hi,

 

ist leider eine DDS-Krankheit. Vom welchem Hersteller sind denn die Bänder ? Bei DDS kann ich nur empfehlen ein paar Euros in gute Bänder zu investieren, sonst hat meinen keinen langen Spaß mit dem Laufwerk.

 

Noch besser ist natürlich der Umstieg auf LTO, die Laufwerke sind mechnisch nicht so anfällig.

 

Gruß Data

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...