Jump to content

Taskmanger immer im Infobereich anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hab's mal so gemacht glaube ich:

Neue Verknüpfung auf taskmgr.exe in den Autostart Ordner.

Als nächstes unter der Eigenschaft des neuen Shortcuts im Reiter "Verknüpfung" die Option "Ausführen" auf minimiert setzen.

Zu guter letzt musst du noch in der Menuleiste des Taskmanagers unter "Optionen" den Hacken für "Ausblenden, wenn minimiert" setzen.

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo,

ich habe so ein ähnliches Problem.

Habe den Taskmanager auch über die Autostart Option eingebunden, nur erscheint das Symbol nur bei jedem 3. oder 4. Systemstart im Infobereich.

Wenn ich ihn direkt über die Taskleiste, Rechtsklicke, Taskmanager starte wird er geöffnet und es funktioniert auch alles aber das kleine Symbol im Infobereich erscheint nicht. :(

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Bin mit meinem Latein am Ende.

 

Danke.

 

Ach ja mein System: XP Pro mit SP2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...