Jump to content

Brennproblem mit Nero


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe auf meiner Festplatte 3 mpeg dateien drauf, die ich mit nero als SVCD brennen möchte. Den ersten Teil brennt mir nero ohne Probleme, nur wenn ich den zweiten oder dritten Teil brennen möchte, brennt der mir immer wieder den ersten Teil. Ich weiss nicht was ich da falsch mache, aber viel falsch kann man da auch nicht machen. Man muss doch bei Nero Express lediglich die Datei, die auf der Festplatte ist, auswählen und hinzufügen und bei Nero Burning Rom einfach per drag & drop die Datei auf die linke Spalte rüberziehen. Früher hatte ich das Problem nicht ich weiss nicht warum das neuerdings so ist. Kann mir da jemand bitte helfen?? Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort, aber ich weiss jetzt woran es lag. Nero hat mir die richtigen Dateien gebrannt, nur die Einstellungen bei Power Dvd waren nicht richtig. Als ich mir die Cd mit Power Dvd angucken wollte, war das Cd Laufwerk nicht angecklickt, sondern der Lokale Datenträger auf der die Datei gespeichert ist, deswegen hat der mir immer nur den gleichen Teil angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Danke für deine Antwort, aber ich weiss jetzt woran es lag. Nero hat mir die richtigen Dateien gebrannt, nur die Einstellungen bei Power Dvd waren nicht richtig. Als ich mir die Cd mit Power Dvd angucken wollte, war das Cd Laufwerk nicht angecklickt, sondern der Lokale Datenträger auf der die Datei gespeichert ist, deswegen hat der mir immer nur den gleichen Teil angezeigt.

Aua aua aua ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...