Jump to content

Outlook-Adressbücher löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz,

 

ich habe ein Problem, naja, sonst wäre ich jetzt ja nicht hier :)

 

bei uns ist der exchange abgestürtzt und ich musste Outlook neu verbinden.

alles nicht so schlimm. jetzt sind nur die Adressbücher (nicht die outlookkontakte) doppelt da. ein adressbuch läßt sich öffnen und beim anderen (gleicher name) kriege ich die meldung das ich keine berechtigung habe oder die verbindung nicht vorhanden ist. ich denke mal, dass sind noch altlasten vom absturz.

 

eigentlich nicht so schlimm, da die daten ja noch da sind. aber wie kann ich jetzt defekten adressbücher löschen?

 

kann mir da jemand helfen?

 

adressbuch.gif

 

 

Vielen Dank!

 

hasta luego

 

Roughneck

Link zu diesem Kommentar

hy,

 

danke für die schnelle hilfe.

 

das habe ich gemacht, allerdings werden mir die adressbücher unter "Namen aus folgdendem Adressbuch anzeigen" immer noch angezeigt.

 

und somit bekomme ich auch noch immer die fehlermeldung "adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser adressliste assoziierte Kontaktordner wurde gelöscht oder verschoben, oder sie haben keine zugriffsberechtigung."

 

in der outlook-hilfe finde ich aber nicht wirklich was.

 

hasta luego#

 

Roughneck

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die Konteneinstellung findest du je nach OL Version unter Extras -> Konteneinstellung (OL XP und 2003) oder unter Extas -> Dienste (ältere Version). Hier löscht du einmal das OL Adressbuch.

 

Dann startest du OL neu und gehst zu Extras -> Adressbuch - hier löscht du alle Adresslisten wie in meinem Link oben beschrieben (Adressbuch Fehlermeldung nach dem Löschen eines E-Mail Adressbuches beheben.)

 

Nach einem neuerlichen Start sollten alle Adressbücher verschwunden sein, und du kannst in den Konteneinstellungen wieder das OL Adressbuch hinzufügen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...