Jump to content

Exchsrv 2003 Outlook 2000 Aufagben lassen sich nicht mehr öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Situation:

 

Exchange 2003 SP1 mit Outlook 2000 als Client.

In einem Postfach (von 130) lassen sich Aufgabeanfragen nicht öffnen und neu erstellte Aufgaben nicht mehr speichern.

 

Zuerst dachte ich es liegt am Outlook, aber auch das öffnen des Postfachs an einem andern Client und über die Funktion "öffne Ordner eines andern Benutzers" führen zum selben Fehler. Im OWA kann ich die Aufgaben auch sehen aber ja nicht annehmen.

 

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameter ist unzulässig.

 

Das Eventlog vom Exchange ist sauber.

 

Ich kann die Aufgaben im Vorschafenster sehen sie weiterleiten, Drucken, Antworten und der Absender einer Aufgabenanfrage bekommt auch eine Lesebestätigung wenn ich sie mir anzeigen lasse. Nur ich kann die Aufgabe nicht mehr öffnen um sie anzunehmen oder abzulehnen.

 

Meine Idee dazu sind Postfach löschen und neu anlegen. Wird funktionieren, hab ich schon mit einem export des Postfachs in eine pst schon probiert.

 

Aber was kann zu so einem Fehler führen? Sollte ich die Datenbank offline nehmen und ISINTEG ausführen wenn das Eventlog sauber ist? Oder sogar ESEUTIL?

 

Für Denkanstösse wäre ich dankbar

 

tcpip

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...