Jump to content

XP-Prof will nicht mehr starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mein XP-Prof will nicht mehr starten. Nach einem Reset bekomme ich noch die Boot-Optionen (abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc.) vorgeschlagen. Wenn ich irgendeinen menu-Punkt auswähle krieg ich nen weißen Cursor links oben und das wars dann.

 

Jemand ne Idee wie ich das wieder Reparieren kann?

 

mfG

Kevin

Link to comment
Mein XP-Prof will nicht mehr starten. Nach einem Reset bekomme ich noch die Boot-Optionen (abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc.) vorgeschlagen. Wenn ich irgendeinen menu-Punkt auswähle krieg ich nen weißen Cursor links oben und das wars dann.

 

Jemand ne Idee wie ich das wieder Reparieren kann?

 

mfG

Kevin

Hallo

Wenn du überhaupt nicht mehr rein kommst - auch im abgesicherten Modus nicht bleiben dir 2 Optionen:

1.) Xp Reparatur Installation - du braucst dazu die XP Original CD (dabei gehen alle bisher installierten xp updates verloren, installierte Programme bleiben erhalten)

2.) etwas komplizierter - du sicherst mithilfe der Reparatur Konsole eine Default registry zurück und wenn du wieder starten kannst extrahierst du aus einem Wiederherstellungspunkt die registry und sicherst diese dann auf dem selben Weg zurück. Das erkläre ich dir wenn du nicht lieber den 1 Weg wählst!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...