Jump to content

ntdll.dll zugriffkonflikt


george
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und hoffe ich blick das mit den Beiträgen und so.

Ich habe folgendes Problem auf einen Win2000 Prof. Notebook.

Der Fehler kommt nur beim Start eines neuen Programmes, ein Zugriffskonflikt mit der ntdll.dll. Ich habe bereits SP3 darüber installiert ohne Erfolg Damit müsste doch eigentlich die ntdll.dll erneuert sein. Vieleicht kann mir jemand da drausen helfen wäre super. Ich hexle schon 4 Std an denm Problem und weis nicht mehr weiter das Notebook ist sonst ok nur mit diesem einem Programm. das wiederum läuft auf anderen win2000 System ohne Problem!

Link zu diesem Kommentar

hallo, da mir hier schon vorgeworfen wurde, ich würde alle immer in die registry jagen (was wohl stimmt) und ich nicht weiss, wie sicher du dich im system bewegst, sei nur folgender hinweis genannt:

es gibt eine möglichkeit, dll's, die von einem programm aufgrufen und dann bis zum boot nicht mehr freigegeben werden, dennoch freizugeben. dazu muss allerdings in der registry manipuliert werden ... :D

willst du's wissen? :shock: es "könnte" helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...