Jump to content

george

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von george

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo erst mal. ich habe ein kleines (für mich großes) Problem: seit ca 9-Monate läuft ein W2K-Prof Client mit zwei Netzkarten eindwandfrei als Gateway. Er verbindet zwei private Netze. Nun erhalte ich immer öfter die Nachricht die maximale Anzahl der Netzverbindungen ist erreicht! Oder so ähnlich. Ich habe auch in dem einem privaten Netz immer mehr Clients hizugefügt nun ca. 13 Stück. Er kegelt dann einfach einen Client aus dem Netz. Ich habe irgendwo gelesen das nur 10-Netzverbindungen bei W2K gleichzeitig möglich sind.!? :-( Wir haben aber noch einmal so eine ähnliche Gateway-Lösung in unserem Unternehmen mit W2K-Prof. hier verbindet der PC teilweise bis zu 40-Clients ohne Fehlermeldungen. Allerdings ist das Tool hier "Power-TCP". Gibt es für mein Problem eine Lösung? Ich bin für jeden ernst gemeinten Beitrag dankbar mfg george
  2. george

    ntdll.dll zugriffkonflikt

    Hi, ich bin neu hier und hoffe ich blick das mit den Beiträgen und so. Ich habe folgendes Problem auf einen Win2000 Prof. Notebook. Der Fehler kommt nur beim Start eines neuen Programmes, ein Zugriffskonflikt mit der ntdll.dll. Ich habe bereits SP3 darüber installiert ohne Erfolg Damit müsste doch eigentlich die ntdll.dll erneuert sein. Vieleicht kann mir jemand da drausen helfen wäre super. Ich hexle schon 4 Std an denm Problem und weis nicht mehr weiter das Notebook ist sonst ok nur mit diesem einem Programm. das wiederum läuft auf anderen win2000 System ohne Problem!
×
×
  • Neu erstellen...