Strikeleader 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Ich will in unserem Netzwerk die Kommunikation per Netmeeting realisiern den Ils Server und DHCP Multicasts hab ich schon eingerichtet die Kommunikation läuft auch soweit nu habe ich in den GPO´s entdeckt das man auch ein Konfigurationsskript verwenden kann! Kann ich Damit die folgende Vision verwirklichen? Der Benutzer erhält automatisch seine Netmeetingeinstellungen bei Systemstart und verbindet sich automatisch mit dem Verzeichnisserver \\adler.4kp.fschjgbtl313.de:1002 außerdem möchte ich das Netmeeting nach der Anmeldung sofort im Hintergrund gestartet wird um im Verzeichniss verfügbar zu sein! Geht das???? Wer kann mir mal schreiben wie so ein Script aussehen soll? Danke schonmal Strikeleader Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo, eigentlich sollte das kein Problem sein. Hast du dir schon mal alle Policys im 2003er Umfeld angeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strikeleader 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Leider hab ich nur 2000 Server da komm ich mit den Policys von 2003 nicht wirklich weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.