Jump to content

SBS 2003 - Routing mit eingehenden Faxen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem:

 

Wir empfagen unsere Fax mit dem SBS2003 und einer Fritz Card. Funktioniert alles auch so weit einwandfrei. Wir haben eingerichtet, dass die ankommenden Faxe sofort ausgedruckt werden und noch separat per Mail weitergeleitet werden. Das hat bis vor einiger Zeit auch einwadfrei geklappt. Jetzt jedoch werden die Faxe zwar noch ausgedruckt - jedoch nicht mehr per Mail zugestellt.

 

Ich habe den Assistenten zum Einrichten der Routingoptionen für die Faxe erneut ausgeführt und die Einstellungen kontrolliert. Das jedoch nichts geändert.

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe jetzt noch einmal folgendes ausprobiert:

 

Ich habe die Emailadressen in den Routinoptionen nicht deaktiviert sondern einfach nur die Mailadresse geändert. Das hat durschlagenden Erfolg gebracht. Die Faxe sind als Email auf dem Konto angekommen.

 

Ich habe daraufhin wieder die alte Emailadresse eingestellt - leider klappt es mit dieser Adresse wieder nicht. Gibt es bei Exchange eine Allgemeine Emailadresse?

Die könnten wir dann in den Routingoptionen einstellen, damit alle User die Faxe bekommen.

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar
Hm, so weit so gut.

 

Ich habe einen öffentlichen Ordner angelegt. Die Faxe werden auch an diese Adresse verschickt. Jedoch: Wird man über neue Nachrichten nicht informiert bei öffentlichen Ordnern?

 

Gruß

 

Constral

 

 

Genau dafür such ich auch immer noch eine Lösung. Der Regelassistent funktioniert dabei leider nicht. Nur wenn man ihn manuell startet kommt das Infofenster.

 

mfg

 

Bytec

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...