Jump to content

Sony Notebook nicht seinen Preis wert!


Paul
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor kurzem mein neues Sony Notebook bekommen.

Es ist ein Sony VGN S3HP mit Intel Centrino M730 1.6 GHz.

Das Problem mit dem Sub-Notebook ist das es richtig warm wird und der Lüfter fast immer angeht, egal ob man mit Office arbeitet oder im Internet surft.

Ist das bei den Sub-Notebooks normal, oder ist das Gerät einfach nur "Schrott"?

Hätte ich das gewusst, hätte ich mein M700 behalten, das war echt klasse und bei dem ist nur der Lüfter fast nie angegangen.

 

---

Viele Grüsse

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich nicht. Ein hochwertiges Pentium M (centrino) Notebook sollte bis auf wenige ausnahmen überwiegend Still und leise sein ;)

 

Zur Temp kann ich nichts sagen, da ich keine Vergleichswerte habe, aber für ein NB im Idle-Zustand ist das ganz sicher zu viel.

Bendenken musst Du allerdings, dass die Subnotebooks aufgrund der geringeren Größe tendenziell mehr lüften müssen um die warme Luft aus dem engen Gehäuse herauszubekommen.

 

Ich würde den Sony Support mal damit konfrontieren. Ich hoffe für Dich das sie mittlerweile nicht mehr die tolle 0190er Nummer haben ;)

 

Btw. such doch mal im Netz nach einem Testbericht, wenn das normal ist, dann dürfte das wohl jeder Tester bemängeln ;) und dann würde icih das Ding schleunigst zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...