Jump to content

Wo in der nähe von München MCSE Schulungen machen ?! + grundlegende fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

kann jemand ein schulungs zentrum o.Ä. in der nähe von münchen (oder umkreis 84030 - Landshut) empfehlen, welches berufsbegleitend einen kurs zum mcse anbietet ?! :confused:

 

mit welcher reihenfolge macht mann die prüfungen ?!

darf ich mich schon ab der ersten bestandenen mcp nennen ?!

 

habt ihr auch schon prüfungen nur aufgrund von den grünen ms büchern

abgelegt ?!

was habt ihr für das ganze so bezahlt ?!

 

danke für eure hilfe, und noch einen

schönen tag

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Randy,

 

nutze die Suchfunktion hier im Forum.

 

Zum Thema Trainingscenter in München habe ich schon Einiges geschrieben und über die Reihenfolge gibt es jede Menge Beiträge!

 

Ja Du bist mit dem bestehen der ersten Prüfung MCP!

 

Die grünen (deutsch) Bücher dürften gleich den Blauen (englisch) sein, die ich benutzt habe. Allein die Bücher reichen nicht, Du brauchst eine Testumgebung damit Du viel üben kannst.

 

Also ich habe ca. 11000 € bezahlt da ich den MCSE auf Wochend/Abendbasis bei der TraiCen (München-Riem) gemacht habe.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Hallo Randy,

 

nutze die Suchfunktion hier im Forum.

 

das habe ich schon, hatte nur gehofft, dass ich evtl. einen tip bekomme, für den ich nicht jedes we nach münchen fahren muß...

 

danke für die restlichen tips ;)

 

ein test-netzwerk habe ich sowieso daheim. gibt es für einen werdenden mcse eigentlich die möglichkeit z.b. über den zeitraum in welchem mann das ganze lernt/macht die ganzen server lizenzen zu mieten oder sonst irgendwas ?!

es wird sich ja kaum jemand z.b. die ganzen windows versionen + exchange + ....

für daheim zum lernen/testen für teures geld kaufen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...