meier29221 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, ich erhalte folg Fehlermeldung beim einfügen eines msi-Paketes in die GPO!! "Die größe des Objekts überschreitet die vom Administrator festgelegte Größe" Das hat tatsächlich mit dem Paket zu tun. Größe ca. 440 MB (kleinere lassen sich einfügen) Aber wo kann ich denn eine Paketgröße einstellen?? Danke für Eure Hilfe Meier29221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lemmy1970 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, ich gehe davon aus das du eine W2K Umgebung hast, wenn es so ist dan guck mal hier nach. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;271297 Cya Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi. Habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er besser. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier29221 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, DANKE ich versuche es mal!! Euer meier29221 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier29221 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, ich hab mir mal die Seite angesehen, kann aber mit der Lösung nix anfangen. Lösung Entfernen Sie alle Einträge aus der Klassentabelle und der ProgID Tabelle, und legen Sie sie in der Registrierungstabelle des MSI-Pakets (wenn dort sie nicht bereits dupliziert werden) ab. In Registry auf dem DomContr. (auf welchem wenns mehrere gibt)?? Im Paket ?? Im Active Directory (GPO)??? Sorry aber ich weiß nicht weiter!! Gruß Euer meier29221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.