Jump to content

DRINGEND <--- Windows XP Neustart, Herunterfahren, Abmelden geht nicht mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HILFE, ich habe gerade ein restore von vor 3 Tagen gemacht vom WinXP integrierten Backup Programm, danach alles ok, habe einen Scanner installiert

 

Canon Canoscan 1250U2 mit den beiliegenden Treibern, alles Ok, aber schon hier hat er eben nach dem Restore als er nach der softwareinstallation neustarten wollte nicht neugestartet, selbst ein zweiter restore vom gleichen restoredatum brachte nix.

 

nun die Frage, ich habe die wiederherstellungskonsole installiert, und wollte fragen, ob ich die funktionen die ich benötige darüber wieder herstellen kann, oder ob ich ein grösseres problem habe,,, bitte helft mir, ich will xp nicht neu installieren !!!

 

Bitte alles Posten was ihr wisst

 

THX !!!!

Link zu diesem Kommentar

Es ist folgendes Problem, regedit wird irgendwie beim systemstart 2x !!

gestartet, wenn ich es von Hand über den Taskmanager beende kann ich beenden neu starten und abmelden, jetzt die frage WIESO startet regedit 2X ??

 

in der msconfig steht nichts über regedit, nur ein "updreg" wird gestartet, wenn ich das deaktiviere bringt es nix, wenn ich bei msconfig ohne systemdienste starte funktioniert es !!

 

Bitte hilfe Danke !

Link zu diesem Kommentar

Hi, das macht mich mitunter ja auch stutzig, das er da nichts findet, ich habe jv 16 mehrfach laufen lassen, muss aber zugeben, das ich die schon Vor dem problem laufen liess,

 

--UPDATE: Habe allerdings herausgefunden, das der Verursacher mein Norton antivirus ist!---

 

 

wenn ich NAV nämlich ausschalte (ccap, und ccregv...) im autostart über msconfig lädt er regedit nicht, ich habe auch kurz vor dem auftreten, das nav upgedatet über autoupdate, werde nachher mal ein Virenscan laufen lassen um zu sehen, ob das programm überhaupt noch einwandfrei geht.... des weiteren warte ich mal auf ein neues update! vielleicht hilft das was...

 

über weitere antworten freue ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...