Jump to content

Veritas Backup Exec: Wie funktioniert die Inventarisierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, Freunde der binären Kunst!

 

Leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

 

Folgendes Szenario:

 

2x IBM-Server mit jeweils einem DDS4-Bandlaufwerk

2x Veritas Backup Exec 8.60

 

So, beim ersten IBM-Server ist höchstwahrscheinlich der RAID-Controller im Eimer und wir wollen die letzte Sicherung, die auf diesem Server gelaufen ist, mit dem anderen Server wiederherstellen. Unser Profi für Backup Exec ist im Urlaub und nun ist die ***** am dampfen (um es mal vorsichtig auszudrücken :P). Zurück zum Thema:

 

Das Band aus dem kaputten Server also in den funktionierenden Server (Die Sicherung lief noch durch und ist intakt!) und Backup Exec gestartet. Nun wollten wir auf das Band schauen und zurücksichern (2-Disk), was sich aber schwierig gestaltet, da wir das Band nicht sehen bzw. finden. Durch die Boardsuche haben wir schon herausgefunden, das wir das "fremde" Band inventarisieren sowie katalogisieren müssen. So, da ist nun unser Stolperstein. Wie inventarisiert man das Band? Wie katalogisiert man das Band? Kann ich dann einfach to Disk wiederherstellen?

 

Ich hoffe nur, das sich einer erbarmt und mir das fix erklären kann ;)

 

MfG Robert

Link to comment

Super humpi! Das hat mir schonmal sehr geholfen. Nun hab ich das nächste Problem. Das Band und die, darauf enthaltenden, Daten sind nun sichtbar.Wo kann ich den Ordner angeben, in dem die Daten wiederhergestellt werden sollen? Damit wäre mir sehr geholfen.

 

MfG Robert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...