Jump to content

Doppeltes Laufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

eine Aushilfe hat während meiner Abwesenheit die Aufgabe bekommen einen Laufwerksbuchstaben zu ändern. Allerdings kam in der Datenträgerverwaltung die Mitteilung, dass das Volume zur Zeit noch verwendet wird und erst nach einem Neustart der bisherige Buchstabe frei wird.

 

Die Aushilfe hat trotzdem ja geklickt aber den Server nicht neu gestartet. Jetzt habe ich natürlich einmal den bisherigen und den neuen Buchstaben im Explorer.

 

Das Problem ist, das ich den Server arbeitsbedingt erst wieder in 2 Wochen neu starten kann. Kann man das auch irgendwie ohne Neustart beheben ?

 

Gruß Jörn

Geschrieben

@Joern1,

ist schon cool, wenn "Aushilfen" Serverlaufwerke (bestimmt noch einen Produktionsserver) umbenennen dürfen und den nicht mal neu starten können/dürfen.

 

Da macht Administration so richtig viel Spaß. :D

Gruß Goscho

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...