gismo 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ich kann an zwei pc keine Besprechungsanforderung oder Terminvereinbarung in meiner Arbeitsgruppe senden die kommen immer alle als normale E-mail an. Woran kann das liegen?
IngoW 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Geschrieben 11. Februar 2003 Meiner Meinung nach funktioniert diese Funktion nur ordentlich mit einem Exchange Server. Bin mir jedoch nicht wirklich sicher... wir haben es jedoch mit dem Exchange-Server im Verbund und funktioniert einwandfrei.
JarJar Binks 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Jungs, Ich muss IngoW zustimmen. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Nachdem ich Exchange einsetzte, kannte ich diese Art von Problem überhaupt nicht mehr :) Gruss JarJar
i.robot 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 also, ich benutze kein EX, und es funkt. trotzdem. Konfiguration Unternehmen oder Arbeitsgruppe gewählt. Karl
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden