Jump to content

JarJar Binks

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JarJar Binks

  1. Hallo Allerseits, Vielen Dank für eure Ideen. Ich habe mein Problem mit srvmgr.exe gelöst. Dieses Tool kommt einem ja wirklich bekannt vor. Es Grüsst euch JarJar Binks
  2. Hallo allerseits, Wie kann ich auf einem Windows 2000 Server eine Rundmeldung, ähnlich wie mit "net send", versenden? Und zwar an die Benutzer, welche sich im Moment am System eingeloggt haben? Habt ihr das schon mal gebraucht? Ich kann mich nur noch schwach an NT4.0 Server erinnern. Da hatte man so eine Möglichkeit. Vielen Dank im Voraus Gruss euer JarJar Binks :rolleyes:
  3. Hallo, Das ist ja das Problem! Ich versuche ein Laufwerk ohne einen Netzwerkbuchstaben zu verbinden. Es müsste irgendwo ein White Paper von Microsoft davon geben. Nur hab ichs noch nicht gefunden. Gruss JarJar Binks
  4. Hallo zusammen, Kann mir einer erklären, wei ich Netzlaufwerke ohne Laufwerksbuchstaben verbinden kann? Es müsste so ähnlich wie folgendes gehen: net use \\Printy\BubbleJet Kann mir da jemand weiterhelfen? - Wäre toll! BEsten dank im Voraus. Es Grüsst Euch JarJar Binks PS: Wenn Frösche auf dem Estrich laichen Ist dies ein Hochwasserzeichen!
  5. Hallo mwuff, Danke für Deine Antwort. Ich muss wohl die Frage etwas anders formulieren. Diese Option, welche Du beschreibst ist mir wohl bekannt. Wie kann ich ein E-Mail an verschiedenen Daten senden? - WIe ein Serienobjekt bei den Terminen? Bei Deiner Lösung muss ich jedes mal ein gleiches E-Mail schreiben. Ich möchte aber ein und dasselbe E-Mail mehrmals versenden (z.Bsp. heute, 25.02.03 und 08.08.03). WIe muss man das anstellen? Gibt es da eventuell ein Programm dazu? Ich danke euch für eure Ideen und Tipps. Gruss euer JarJar Binks
  6. Guten Tag allerseits, Hat mir jemand einen Tipp, wie ich in Outlook 2002 ein E-Mail terminieren kann? Mann muss sich das vorstellen wie ein Serienelement bei einer Besprechungsanfrage. Es muss möglich sein ein E-Mail vorzubereiten und es anschliessend an verschiedenen Terminen zu versenden. :suspect: Hat damit jemand Erfahrung? :rolleyes: Auf einen Tipp würde ich mich sehr erfreuen. Gruss JarJar Binks
  7. Hallo Jungs, Ich muss IngoW zustimmen. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Nachdem ich Exchange einsetzte, kannte ich diese Art von Problem überhaupt nicht mehr :) Gruss JarJar
  8. Hallo Leute, Ich habe kürzlich den alten Exchange Server 5.0 "12_COMM" abgestellt. Auf dem neuen Exchange Server 5.5 erscheint ca. jede 10 Minuten folgende Fehlermeldung im Event Log: Ein RPC-Kommunikationsfehler ist aufgetreten. Die RPC-Verbindung ist nicht möglich. LTAB-Index (Locality Table): 77. Windows 2000/MTA-Fehlercode: 1722. Kommunikationsfehler 1722, Bindungsfehler 0, Name des Remoteservers 12_COMM [MAIN BASE 1 500 %10] (14) Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich irgend einen Eintrag, welcher sich noch auf den "alten" Server bezieht, löschen könnte? Danke im Voraus Gruss JarJar Binks
  9. Hi Jungs, hab mich mal in einem Bücherladen schlau gemacht. Ich glaube mit den Büchern komme ich zurecht. Danke euch. JarJar
  10. Guten Morgen, Danke Jungs! Ich habe das Programm OLSetFolderLanguage.exe unter http://www.amrein.com/apps/page.asp?Q=OutlookTips gefunden. Das ist echt mal ein einfaches Admin Tool, welches auch noch Spass macht :rolleyes: ! Probierts mal aus. Auf jeden Fall danke ich euch vielmals für die Unterstützung. Es Grüsst euch JarJar Binks
  11. Hallöchen, Als ich einen Upgrade auf Exchange 5.5 "vollbrachte", musste ich die Postfächer "zügeln". Ich tat dies mit einer Selbstverständlichkeit. Nur habe ich einen falschen Server erwischt. D.h auf dem Server war eine Englische Version vorinstalliert. Langer Rede kurzer Sinn: Beim nochmaligen "zügeln" auf meinen neuen Server, auf dem eine Deutsche Version installiert wurde, habe ich jetzt im Outlook 2002 bei sämtlichen Postfächern einen deutschen und einen englischen Posteingang. Ebenfalls für Gesendete Objekte usw. Das blöde daran ist, es scheint als wäre die englische Version als Standard. Diese Ordner lassen sich weder löschen noch sonst irgendwas anstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen? - Ist echt doof! :shock: Danke im Voraus Gruss JarJar Binks
  12. Ok, das könnte mir eventuell weiterhelfen, danke... Gruss JarJar Binks
  13. :) Hallo zusammen, Mein Problem hat sich hiermit gelöst. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich tatkräftig mit Tipps unterstützt haben. Danke nochmals und schönen Gruss JarJar Binks :)
  14. Hallo zuschauer, Ich hab mir nun die Datei PALMAPP.DOT genauer angeschaut. Und siehe da: Unter Dateiinfo fand ich unter "Anwendung, welche für das Erstellen ..... verantwortlich ist": Microsoft Word 8.0. Ich hab jetzt diese Vorlage gelöscht. Jedoch hab ich den Fehler noch nach wie vor. Ich versuch jetzt noch den Computer neu zu starten, vielleicht bringt das noch was. Gruss JarJar
  15. Hallo zuschauer, Was sollte mir dort auffalen. Der Pfad? C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Startup\PALMAPP.DOT Sorry, kannst Du es mir etwas genauer erklären bitte? Gruss JarJar
  16. Hallo Leute, Ich habe folgende Komponenten installiert: Windows 2000 Professional [sP-3] Microsoft Office XP Professional mit Frontpage [sP-2] Auch bin ich immer auf einem aktuellen Stand mit den Updates, da ich mit dem Programm C:\winnt\system32\wupdmgr.exe arbeite. Der Wurm muss sich an einem anderen Ort befinden. Gruss JarJar Binks
  17. Hi shibi, Danke für den Tipp, dies ist ja eine riesen Arbeit. Die Installation wurde bei uns an einem Gerät vorgefertigt und anschliessend via Ghost auf sämtliche Arbeitsstationen (65 Stk.) verteilt. Dies wird wohl noch die letzte Möglichkeit sein. Ohjeeeeeeeh. :-( Tja, dies muss ich wohl oder übel versuchen. Gruss JarJar
  18. Hallo shibi, Ich habe das SP-2 installiert und sämtliche Security Patches. Ich bin also up to date. Das kann es also nich sein. Daran habe ich auch schon gedacht. Es ist wirklich nur, wenn die Dokumente beim Schliessen des Programms nicht gespeichert werden. Dies ist sehr lästig. Danke im Voraus für weitere Input's. Gruss JarJar Binks
  19. Hallöchen, Könnte mir mal einer weiterhelfen? Ich stehe total an bei der Frage wie vererben sich denn die Gruppenrichtlinien der OU und der Objekte? Ich bekomm' nicht raus wie das so abläuft. Kann mir da einer helfen, oder mir irgendwelche Literatur empfehlen? Danke im Voraus! Gruss JarJar Binks
  20. Hallo zusammen, Seit ich Office XP installiert habe, spielt das Word verrückt. Wenn ich ein bestehendes *.doc öffne, etwas darin ändere und anschliessend schliesse [x], kommt nach einiger Zeit die unten angehängte Fehlermeldung. Dies geschieht aber nur, wenn ich ein bestehendes Dokument öffne. Wenn ich ein neues Dokument öffne erscheint diese Fehlermeldung nicht. Habt ihr mir einen Tipp dazu? Wäre toll, danke. Gruss JarJar
×
×
  • Neu erstellen...