Jump to content

70-291 in den Sand gesetzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI !!!!

 

Habe gestern die 70-291 vergeigt. Im großen und ganzen war ich mit der Prüfung auch ganz zufrieden. 3 Sim Aufgaben und der Rest war normale Fragen. Eine Sim Aufgabe habe ich voll in den Sand gesetzt, weil ich nicht genau wußte, was die eigentlich von mir wollten. War eine AD-Aufgabe Benutzer erstellen usw. Dann sollte ich bei vorhandenen Gruppen nur bestimmte Rechte zuweisen bzw. Wegnehmen und da saß ich nun... Naja alles allem bin ich dann mit 678 Punkten nach Hause gefahren. War schon ein bischen ärgerlich, denn laut dem Auswerte bogen sieht die Prüfung gut aus. Bei 3 Themengebieten habe ich den vollen Balken und bei den anderen beiden über die Hälfte.

Insgesamt war der Fragenpool in Ordnung. 2 Fragen waren dabei, wo ich geraten hatte, weil wir die Themen noch nicht besprochen hatten. Und ich nur per Ausschlußverfahren gehandelt habe.

 

Zu den Sim Aufgaben nochmal. Mir ist es passiert, dass einige Programme nicht an der Stelle platziert waren, wo sie sonst eigentlich stehen. BSP. AD Benutzer und Computer stand auf einmal an der Dritten stelle und ich dachte im ersten Moment, warum tut sich nichts?? Dann habe ich nochmal genau geschaut und es stand an der dritten Stelle.

Naja nur mal so am Rande!

 

Was ich ganz gut find, ist, das einige Funktionen abgeschaltet sind und somit kannst du... ich sag mal vorsichtig "ausprobieren!", wobei ich natürlich nicht weiß ob es dafür Punktabzüge gibt.

 

Nochwas: Ich kann mich in den ***** beißen, weil ich eine Sim Aufgabe komplett neugestartet hatte und dann ist mir hinteraufgefallen, dass ich einen Punkt der Aufgabenstellung vergessen habe, den ich zuvor beim ersten Versuch gesetzt hatte. So ein Mist.....

Das ist mein Resumee über Prüfung und am Mittwoch versuch ich es erneut.

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch! Die Prüfung hab ich erst im dritten Anlauf geschafft! Auch ich dachte jedesmal anhand der Balken kann es doch gar nicht so schlecht gelaufen sein... Dennoch hab ich mich die ersten beiden Male jeweils mit 681 Punkten - welch ein Zufall... :confused: :rolleyes: - zufrieden geben müssen, bevor ich dann im dritten Anlauf mit 725 Punkten bestanden habe!

 

Fleißig lernen, quer lesen und eine Testumgebung (je größer und wirklichkeitsgetreuer, desto besser!) haben mir da sehr geholfen. Auch die MS-Seite und Tech-Net werden immer wieder gerne zu Rate gezogen und z.B. auch in den grünen MS-Press-Büchern empfohlen!

 

Ein kleiner Erfahrungs-Tipp noch von mir: Lass nur nicht zu viel Zeit bis zum nächsten Versuch verstreichen, denn sonst kommst du wieder total raus! Keine Pause machen... höchstens mal einen Tag! Du fängst sonst echt "fast von vorne" an! ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo Cake...... da kann ich meinem Vor Poster nur beistimmen .. hab sie auch erst nach dem 3. Mal

geschafft ..aber dann saftig mit 887 points... lern pensium : 4 t age harte Lern arbeit .. jeweils so ca . 7 stunden pro tag ... und zwar unser allseits geliebte ********* ...... dar fman ja nhier im forum nicht sagen sonst ist man unten durch ..... aber so kam ich gut durch ........ ialso net schlapp machen und durch halten .. dann klappts auch mit der Prüfung ...

 

MFG Technoman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...