Jump to content

Es werden alte Profile geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse euch,

 

sagt mal hatte eventuell jemand von euch folgendes Problem in einer Win2000 Domäne:

 

Der User meldet sich an seinem Rechner morgens an und erwartet, dass sein Profil vom Tag davor geladen wird, und was kommt ist das Profil von nem Monat vorher!? :eek:

 

Habe das Phänomen jetzt schon bei 2 Usern festgestellt, tritt nicht immer auf eher sporadisch. In der Ereignisanzeige steht auch kein Fehler drin.

 

Als Hinweis: Server ist wie gesagt 2000er und gibt Servergespeicherte Profile aus und bei den Workstations handelt es sich um XP und NT Rechner.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Danke schon mal im Voraus

 

der Kevin

Link zu diesem Kommentar

Hi Kevin,

 

hast Du mal Änderungsdatum und -uhrzeit der ntuser.dat im Profilordner auf dem Client mit der ntuser.dat auf dem Server verglichen? Möglicherweise werden die Profile nicht sauber auf den Server zurückgeschrieben, so daß Du unterschiedliche Versionen lokal und auf dem Server hast.

 

Sollte das der Fall sein, sehen wir weiter.

 

Schönen Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...