Jump to content

servergeschpeicherte profile TS & Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo,

 

habe hier servergespeicherte windows profile in einer win2k3srv domäne mit win2k clients.

Soweit alles OK, jetzt bin ich dabei ein TS online zunehmen, soweit auch kein thema.

 

das servergespeicherte profil wird auf dem TS auch geladen (der user meldet sich am windows client an=laden servergesp.Profil dann Anmeldung am TS=auch laden srvgesp.Prof.)

 

würde dies gern ändern sprich ein Prof. für windows & ein Prof. für TS! (TS Prof fest vom user nicht zu verändern .man)

 

Nun zu meiner Anfrage:

bin ich da mit dem richtlinien eintrag "pfad für srvgesp. profile der Terminaldienste festlegen" auf dem richtigen weg???Angelegt wird alles ganz wie normale srvgesp.prof.??

und ich habe meine zwei srvgesp. profile??

 

Oder gibt es andere Vorschläge?

Ziel ist es windows seitig das die user in der ganze Dom den gleichen desktop haben... und ziel auf dem TS ist das die USER nicht soviel "****sinn" machen können oder zum Selbstschutz. (habe das prog was auf dem TS läuft als automatisch startend bei TS anmeldung....)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...