Jump to content

Auslagerungsdatei zu klein - kein Anmelden möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe (Hallo) zusammen,

 

nachdem ich eine zusätzliche Platte (auch mit OS w2k) in den PC gehängt habe, wobei ich den Jumper wohl falsch gesetzt hatte und diese Platte dann anfing zu booten und alle möglichen Treiber einzubinden und ich diesen Vorgang etwas rabiat unterbrochen habe (strg+alt+entf), schlägt die Anmeldung (an der Masterplatte) fehl (andere Platte habe ich wieder entfernt). Erste Meldung ist: Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden, nach Bestätigung dauerts ein bisschen, dann erscheint das Anmeldefenster wieder und wieder und wieder - ich komme also nicht ins System :cry: .

Was kann ich machen :confused:

Wer mir helfen kann, wird von mir auf ewig geliebt !!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hier ein Link > http://www.winfaq.de/faq_html/tip0552.htm

Und hier noch zwei Möglichkeiten:

Der eine besteht darin, die Reparaturkonsole zu starten und von da aus auf der Partition, die Windows vermutlich benutzen will um zu starten ein Verzeichnis \Winnt\system32 zu erstellen und in dieses die Datei USERINIT.EXE hineinzukopieren, die sich im vorhandenen Windowssystemverzeichnis befindet. Anschliessend sollte sich Windows wieder starten lassen.

 

Die andere Möglichkeit ist, sich eine DOS- oder Win9x-Bootdiskette zu besorgen und den Rechner von dieser zu booten. Von da aus führt man dann FDISK /MBR aus, was den Masterbootrecord überschreibt. Anschliessend sollte Windows auch wieder starten, damit man die Einstellungen von Hand ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...