Jump to content

RDP Session schließt nicht ordentlich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi.

 

Ich hatte einmal das gleiche Problem. Es lag an einem "kleben" gebliebenem Prozess beim abmelden. Schau mal im Taskmanager nach ob die "launcher.exe" noch aktiv ist wenn du den blauen Bildschirm hast. Wenn ja kill den Prozess und dann sollte die Abmeldung korrekt zuende gehen. Wenn es bei dir so geht verrate ich dir wie man das beheben kann.

 

LG

 

Andreas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...