Jump to content

USV Smart UPS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab bei uns besagte USV zum Schutz unserer Server angeschlossen. Die USV wird über die COM-Schnittstelle mit den Servern verbunden. Es handelt sich um einen 2000er und ein 2003er Server.

Beim installieren des Agents auf dem 2003er wurde die USV während der Installation einwandfrei erkannt, keine probs! Aber auf dem 2000er. Dort wird die USV bei der Installation nicht erkannt. Habe schon bei COM-Ports probiert, Agent deinstalliert wieder neuinstalliert, nix.

Wenn ich jetzt bei der Installation die USV manuell einrichte, wird Sie bzw. der Rechner von der Verwaltungskonsole erkannt, ich kann den Rechner dann aber nicht zur Liste der zu überwachenden Geräte hinzufügen.

Der meckert immer rum " Failed to apply Configuration profile . . ."

Jemand nee Idee

Geschrieben

wenns die APC-Software ist... Schon mal alle Komponenten deinstalliert und weider neu draufgezogen ? Ich hatte den fehle auch mal und da lags an einem Kennwort, wo ich mich konsequent gleich zweimal während der Installation vertippt hatte...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!