Jump to content

Netzwerkkarte stürzt nach 5-10minn ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

Dein Problem hört sich nach IP-Konfiguration oder einem anderen Netzwerkproblem an.

Benutzt Du einen Router, ist noch ein Switch zwischendrin?

Hast Du statische IP, einen DHCP?

 

Du schreibst das Sie nach nem Neustart für 5-10 Minuten abstürtzt.

Kannst Du Informationen sammeln von "ipconfig /all" und zwar vor und nach dem Problem ?? wäre hilfreich. Gibt es Einträge aus der Ereignisanzeige zum Zeitpunkt des Problems?

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Leider steht in der ereigniss anzeige nicht voll drin.Habe DHCP und es hängt nichts drin.

 

ipconfig /all kann vorher und nachher ausführen vor dem problem eine vom DHCP Server(192.168.*.*) und nachher eine die sich der PC wohl selbst generiert da wir diese art von adressen garnicht vergeben wird(256.270.199.58)

selbst generiert kann eigentlich nur eine APIPA-Adresse (169.254.0.0) sein, ansonsten wird er sie sich wohl doch ´irgendwo´ herholen!?

ist da vielleicht irgendwas konfiguriert,dass sich die Kiste ne IP vom Provider holt????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...