sas0r 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich bin sehr günstig an den oben genannten Router gekommen nur leider komme ich nicht zurecht mit dem router,ich will diesen in einer kleinen Firma als backup Lösung einsetzen sollte das DSL hier ausfallen. Wer kann mir Hilfestellung geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hmm, was hat man Dir denn gezahlt, dass Du diesen "Router" genommen hast. Das Ding ist katastrophal, aber wenn Dir jemand helfen soll, müsstest Du mehr Input liefern, was Du konkret machen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 bekam ihn quasi umsont ! eill nur ne feste IP vergeben einwahl über ISDN zu Freenet und sonst eigentlich nichts weiter ! Gruß Sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi. Hier findest du Infos (englisch) zu deinem Router: http://www.cisco.com/pcgi-bin/search/search.pl?searchPhrase=700&x=12&y=11&nv=Search+All+cisco.com%23%23cisco.com&nv=Technical+Support+%26+documentation%23%23cisco.com%23TSD&language=en&country=US&accessLevel=Guest&siteToSearch=cisco.com War bei dem Gerät auch noch eine CD mit Software dabei? Dort sollte eine Software namens Fast Step drauf sein, mit der ist eine Ersteinrichtung möglich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.