Jump to content

70-218 / 70-210 , Mcsa


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle

 

Nach dem bestehen von 70-218 / 70-210 ist der MCSA abgehakt.

Ich war bei der 70-210 etwas ueberascht, im Vergleich zu 215/216 ist die ziemlich unangenehm,

viel Kram den ich eher in der Ecke "Exotisch" eingeordnet hatte. (offline Dateien usw.)

Alle vier Pruefungen (215 / 216 / 218 / 210) waren bei mir "Lineare" Pruefungen mit jeweils 50 Fragen

im alten Stil. (Zeitraum 02/05 - 04/05)

 

Der wirkliche Kracher war aber die 70-218. Absolut Ultra. DNS und OUs bis zum ****en.

Wer die bestehen will ohne vorher durch die 216 gegangen zu sein sollte sich Warm anziehen.

Der Ausdruck den ich von 70-218 bekommen habe ist ungewoehnlich, auf allen anderen steht

abgesehen von bestanden eigentlich gar nichts drauf, auf diesem ist auf Balkendiagrammen festgehalten

das ich in allen Bereichen keine 100% ereicht habe. :-(

Allerdings reicht die Skala nur von Ungenuegend bis gut. Ist das Normal?

Oder wird bei echten Experten auch noch das Sehr Gut rausgeholt?

 

ciao

Stefan:wq

Link zu diesem Kommentar

:jau: Gratulation zum MCSA!

Bei Microsoft gibt es kein "Sehr Gut", man ist schon mit "Gut" zufrieden :D

Spaß beiseite, bei meinen Prüfungen die ich gemacht habe gibts auch nur ungenügend und gut.

Was mich interessiert wäre, ob man bei richtiger Beantwortung alles Fragen in Ausdruck auch der Text

" Beachten sie allerdings, dass Sie trotz bestandener Prüfung in bestimmten Prüfungsabschnitten mehr Erfahrung benötigen." steht.

Na ja Erfahrung kann nie schaden.

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...