Jump to content

Anmeldescript und GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ichahbe gestern über die gpo den Befehl net.exe für die User sperren lassen. Die net.exe habe ich dann in das Netlogonverzeichnis kopiert, da am Anfang ein Anmeldescript ausgeführt wird und bestimmte Laufwerke mappt. Dieses habe ich dann bei mir ausprobiert, da hat es funktioniert. Heute morgen funktioniert das mappen der Laufwerke nun nicht mehr. bei einem client mit win2k kommt die Fehlermeldung "systemfehler 87 falscher Parameter", bei einem winXP rechner kommt keine fehlermeldung, aber auch hier funktioniert das mappen der laufwerke nicht. am script selber habe ich nichts verändert.

 

die Einstellungen habe ich mittlerweile wieder zurück genommen, aber das Problem besteht noch immer.

 

in den Ereignisprotokollen steht auch kein fehler.

 

ahbt Ihr eine Idee dazu

 

Mfg

Krypto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...