Jump to content

Outlook 2000, erweiterte suche hängt bzw. sucht ewig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab heute ein kleines outlook 2000 problem. bei einigen mitarbeitern funktioniert die erweiterte suche nicht mehr.

 

starte ich outlook neu, dann funktioniert die erweiterte suche max. 1x, wenn ich dann einen neuen suchbegriff eingebe, passiert nichts mehr. rechts läuft die lupe und tut so als ob sie sucht. findet aber nichts. muss dann abbrechen drücken.

 

habe dann die ordner komprimiert, kein erfolg

habe eine neue ordnerstruktur angelegt und die daten aus der alten pst in die neue pst importiert. (nun ging es einige zeit, dann wieder schluss)

dachte es liegt an einer ev. zu grossen pst-datei? stimmt nicht.

heute ist das gleiche auf meinem rechner, habe eine sehr kleine pst datei mit wenigen e-mails usw.

 

hat jemand ne idee was da los ist und was ich tun kann? für einige mitarbeiter ist diese erweiterte suche sehr wichtig.

 

gibt es ev, kostenloses plugin was besser sucht?

 

danke euch schonmal

frankmuc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...