Jump to content

Fehlgeschlagene XP - Diät


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen.

 

Ich hab da n kleines Problem mit meinem PC ^^. Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

 

Gestern wollte ich mit Hilfe der Zeitschrift "Chip" (4/05) (S.240) überflüssige Dateien entfernen und da is was schiefgelaufen denn mein Geräte Manager is jetz leer, "Hardware" unter Systemsteuerungen lässt sich nich mehr öffnen und mein Sound ist weg. Dabei hab ich doch eigentlich nur die Standard treiber entfernt, durch löschen der driver.cap unter windows\driver cache\i386

 

bekomm man das irgendwie wieder hin?

 

Danke

 

Betriebssystem ist WIN XP

Link zu diesem Kommentar

Hi Majo190e,

 

in der Anleitung ist doch alles beschrieben!!! (zur Vergrösserung in das blaue Bild klicken)

Eingabe (Enter) ist hier die richtige Wahl um die Reparatur zu starten. Mit "R" würden die Wiederherstellungskonsole, eine Art DOS-Fenster mit wenigen Befehlen geöffnet werden

Also: Am Anfang " KEIN R eingeben - sondern die Eingabe-Taste

 

Im zweiten Bild musst Du dann " R " eingeben.

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...