msdtp 13 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, ich habe eine W2k3 Damäne mit E2k3 im Einsatz. Nun habe ich folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit komt diese Meldung Frei gebucht informationen nicht verfügbar... Außerdem kommt bei allen Usern keine Benachrichtigung, wenn ein Termin fällig wird. Wenn eine Mail reinkommt, extern wird nicht benachrichtigt, intern wird benachrichtigt. Leider fallen solche Probleme immer nur Geschäftsführern auf :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi. Schau mal in dieser Richtung - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;284200 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, das geht schon in die richtige Richtung.... Der Server ist tatsächlich migriert. Auch sind immer noch Reste des alten Servers vorhanden. z.B. Internet Mail Connector usw. Ich habe den letzten 5.5 Server genau nach MS Anweisung entfernt und trotzdem diese Probleme: auf jeden Fall werde ich das erst mal ausprobieren ich melde mich dann noch mal, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ja hier stehen auch die alten Connectoren. Jetzt stellt sich halt die Frage, kann man die einfach raus löschen? Ich habe keinen Bock die Domäne abzuschießen. Es gibt nämlich keine Image oder so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.