Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
5of9

Win2k dann 98

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich Win2k Prof auf dem Rechner hab, dann 98 installiere, überschreibts einem ja normal den NT Boot Loader?! Wie krieg ich den dann wieder her? Unter Suse ists ja einfach braucht man blos den LILO wieder drauf tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

versuch mal von der w2k cd zu booten -> reparieren -> startumgebung - evtl. reicht auch bootsektor (hab jetzt den genauen wortlaut nicht im kopf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×