Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also für den mcsa bräuche ich dann auch ein zertifikat für ein normales betriebssystem ?

weil ich will mit server2003 anfagen da ich in winxp sowohl in win2k3 schon gute kenntnisse habe aber ich möchte mich eben zum mcsa ausbilden

wie lange muss man für so eine mcp prüfung lernen ?

Geschrieben
also für den mcsa bräuche ich dann auch ein zertifikat für ein normales betriebssystem ?
Schau Dir ruhig mal den Link an, den ThomasAussem oben gepostet hat. Da kommst Du u.a. auch zu folgender Seite: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.asp. Da kannst Du sehen, dass Du für den MCSA 4 (!) Prüfungen brauchst.

Die Frage, wie lange Du lernen musst, kann man nicht pauschal beantworten. Das häng ganz von Deinem Vorkenntnissen und Deiner Vorbereitung ab. Nutz mal die Boardsuche, dieses Thema wurde schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!