Jump to content

RIS und Imageauswahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir probieren gerade hier ein bissche für den nächsten großen Auftrag mit RIS rum, und ich hab da ne Frage zu den Images.

Schaut der Boot-Installer voher auf die Hardware? Wir wollte testweise mal nen XP mit den Treibern eines PIII600 auf einen P4 1,8 installieren, aber ich kann bei der Installation garnicht aussuchen welches ich installieren möchte. Bei dem richtigen Rechner kann ich aussuchen "neues" oder "altes mit Treibern" zu installieren.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab an meinen PC, von dem die Image, ist zwei auswahlen:

 

1. Blanke Windows von der CD die auf dem Server liegt

2. Die angepasste Installation mit Treiber+Office

 

Wenn ich auf einer anderen Kiste boote, in dem Fall ein P4, bekomme ich diese Auswahl nicht und er installiert das blanke Windows, quasi Punkt 1.

 

Das soll er aber net, ich wollte einmal die angepasste für den ersten PC installieren, aber er lässt mich nicht auswählen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...