Jump to content

Event Log nach Installation 2k3SP1 WinMgmt 5603


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf allen Servern die wir mit SP1 updaten haben wir folgenden Event Log:

 

Event Type: Warning

Event Source: WinMgmt

Event Category: None

Event ID: 5603

Date: 11.04.2005

Time: 18:28:27

User: NT AUTHORITY\SYSTEM

Computer: XXXXXXX

Description:

A provider, Rsop Planning Mode Provider, has been registered in the WMI namespace, root\RSOP, but did not specify the HostingModel property. This provider will be run using the LocalSystem account. This account is privileged and the provider may cause a security violation if it does not correctly impersonate user requests. Ensure that provider has been reviewed for security behavior and update the HostingModel property of the provider registration to an account with the least privileges possible for the required functionality.

 

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Leider werde ich daraus irgendwie nicht so schlau. Ich verstehe den Fehler nicht so richtig und die Infos die ich bisher gefunden habe sind auch net so schlüssig.

 

Zur Info: Alle Funktionen gegeben. Alle Policys gezogen. Keine weiteren Probleme oder Logs.

 

Kann mir jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...