Jump to content

CD-ROM verschwindet....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

 

ein cd-rom an w2k verschwindet, wenn keine cd-rom eingelegt ist..

 

sobald dann eine andere cd eingelegt wird, muss zuerst mittels "add hardware"-wizard nach neuen geräten gesucht werden und dann ists auch wieder da... sonst ists nicht mehr in der hardwareliste..

 

hat jemand eine lösung?? regedit oder so... einfach damit das cd-laufwerk bleibt, auch wenn keine cd drin ist...

 

gruss&merci

pablo

Link zu diesem Kommentar

----

Kann doch nicht sein, das plötzlich alle pc´s auf einmal abstürzen !

 

Hört sich merkwürdig an !

Zeichnet sich das abstürzen irgendwie ab, vorher ?

Steht was im Ereignissprotokoll ?

----

 

hallo....ich weiss, es hört sich merkwürdig an, aber heute nachmittag ist mir 2mal auch ein pc mit ner cd-installation abgestürzt... ich nehme an, es liegt an der grafikkarte, hab die mal bei einem ausgewechselt...

 

der ist bis jetzt nicht abgestürzt, aber mal schauen, was morgen ist..

 

wieso "zeichnet".,...es ist überall so wie vorher, aus HEITEREM HIMMEL... linien horizontal wie oben beschrieben... kein progi-start oder so--

 

nein, im ereignissprotokoll steht nichts, weil der ja dann auch abgestürzt ist...

 

gruss&merci

 

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...