Joerg Herche 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi alle zusammen, gibt es bei WinXP Parameter in der winnt.sif, mit denen man ganz einfach die Partitionen festlegt. Habe nur die Extend-Befehle gefunden, weiss aber nicht, ob die das sind, was ich suche. Hat jemand vielleicht eine Bespiel-winnt.sif, bei der 10GB für C: und der Rest für D: festgelegt wurden. Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Joerg! Normalerweise ist die "unattend.doc" auf den Installationsmedien bei W2K, XP und W2003Server .net mit drauf. Da ist eigentlich die unbeaufsichtigte Installation recht gut dokumentiert. Hast Du da drin nichts passendes gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Herche 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Werde mich nochmal da durchwälzen .... Gebe Bescheid, ob ich nur was übersehen habe, oder es wirklich nicht dokumentiert ist. Danke Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starwalker 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Joerg, ich hab hier noch nen Link für dich: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0660.htm Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Herche 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Starwalker, Thx a lot ... Da waren ein paar Dinge dabei, die ich noch nicht kannte .... Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.